Herbsttreffen 2023


Gemütlicher Abend und Herbsttreffen am 10. November 2023

In diesem Jahr hatte der HVV zum Herbsttreffen etwas Besonderes vorbereitet.

Anlässlich des 50 - jährigen Bestehens des Golfklubs Issum konnten wir den Nachmittag und Abend rund um das Thema Golf gestalten. Mit knapp 30 Personen haben wir wohl einige hundert Golfbälle unter fachkundiger Hilfe auf der neuen Driving Range abgeschlagen. Ein feines ,,putten“ begleitete den sportlichen Teil des Tages.

Herr Heiner Oppenberg hat uns dann in die Geheimnisse (s)eines gepflegten Rasens eingeführt. Er ist schon über 35 Jahre im Golfklub tätig und als Greenkeeper für die Golfanlage verantwortlich. Ein beeindruckender Maschinenpark und 6 Mitarbeiter stehen für die ganzjährigen Arbeiten bereit. Dieser außergewöhnlich gut gepflegte Platz ist das Aushängeschild des Vereins.

Im gemütlichen Restaurant sind wir dann vom Vorstand des Golfclubs begrüßt worden und danach gab es das traditionelle Grünkohlessen.

Ein sehr interessanter Tag ging mit guten Gesprächen und neuen Kontakten zu Ende.

Zusätzlich konnten wir noch 5 neue HVV - Mitglieder begrüßen.

Übrigens: Das schmuddelige Wetter hat der guten Stimmung keinen Abbruch getan.

Vielen Dank allen, die diesen Tag möglich gemacht haben.
Der Vorstand