Rüselsdensdagszug


IN PLANUNG

Rüselsdensdagszug 2022

Trotz steigender Inzidenzen in der Covid-19 Pandemie, wollen wir die Voraussetzungen für die Veranstaltung am 01.03.2022 schaffen und planen bereits alle Details für die Durchführung. Wir hoffen, das es im nächsten März wieder möglich sein wird.
Alle Beteiligten der vergangenen Jahre, werden gebeten sich zu melden um diese Veranstaltung zu unterstützen.

In diesem Sinne ...

"Issum Helau, Issum Helau, Issum Helau Helau Helau"

 
Rüselsdensdagszug
Gewinnliste Verlosung 2020

Das Festkomitee des Rüseldensdagszuges freut sich über den gelungenen Karnevalszug gemeinsam mit den vielen Menschen, die daran teilgenommen haben. Eine super Stimmung und volle Tüten waren das Ergebnis. Im Dorf war auch nach dem Zug so richtig Strassenkarneval angesagt. Mit vielen gastronomischen Angeboten konnten sich die Jecken noch bis spät in die Nacht vergnügen und die Session ausklingen lassen.

Das Komitee bedankt sich ganz besonders bei allen Loskäufern und Verkäufern, denn ohne den Losverkauf ist eine Finanzierung des Zuges nicht möglich.

Das erste Foto in der linken Spalte zeigt die Auslosung im Josefhaus durch das Festkomitee und durch die Bewohner bei der Ziehung.

Das zweite Foto zeigt das Rüseldensdagskomitee. Bitte entnehmen Sie die Information über die Gewinnlose der Rüseldensdagsverlosung nebenstehender Liste. Die Gewinne sind abzuholen im Modehaus Indefrey Issum in er Kapellener Strasse bis zun 27.03 2020.

Vielen Dank.